Start Meine Katzenhaltung

 

Meine Katzenhaltung



Wir und unsere Katzen wohnen in unserem Einfamilienhaus am Zürichsee.


Unsere Kätzinnen und der Kater können sich im ganzen Haus und in ihrem Auslaufgehege frei bewegen.


Unsere Katzen haben die grösstmögliche Freiheit, steten Kontakt mit uns und viel gegenseitige Zuneigung.


Dadurch kann ich die Veränderungen im Verband und die Entwicklung der Jungtiere optimal beobachten und, wenn notwendig, entsprechend reagieren.

Eine optimale Sozialisierung der Jungtiere wird durch das enge Zusammenleben mit uns und den Katzen aller Altersgruppen erreicht.


Ich bin besorgt, meinen Katzen eine ausgeglichene, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung anzubieten.

Nur eine psychisch ausgeglichene Katze ist stark, bringt gesunde Junge, versorgt sie liebevoll und erfreut uns hoffentlich viele Jahre.